Es ist so aufregend, wir sind nun tatsächlich dabei unser erstes Paket fertigzustellen 🙂

Logo von liuli-little

Das ist der absolute Wahnsinn! Es steckt so viel Liebe, Zeit und Herzblut in diesem Paket. Wir sind tatsächlich aufgeregt wie kleine Kinder … wir hoffen, unsere märchenhafte Geburtstags-Boxen gefallen dir und du wirst genauso in ihren Bann gezogen wie wir. Wir wünschen uns sehr, dass du die Liebe spürst, die in den liuli-little party treasures Boxen steckt und die Bemühungen etwas Märchenhaftes, Zauberhaftes und Einzigartiges für dich und deine Schätze zu schaffen!

Vor allem aber wollen wir dir aber auch mit diesen Boxen etwas schenken: Zeit! Kostbare Zeit mit deinen Liebsten! Und dir etwas ersparen:  Die ganze Recherche und Rennerei.

liuli-little party treasures Boxen sollen dir einen stressfreien und unvergesslichen Geburtstag bescheren und bei deinen kleinen und großen Schätzen für strahlende Augen sorgen.

Im Folgenden ein paar Making Offs der letzten Monate, die wir gerne mit dir teilen würden.

Das Thema für unsere erste Geburtstagsbox stand ziemlich schnell fest. So mussten wir nur noch eine ansprechende und umweltfreundliche Dekoration finden, die zu unserer Vorstellung passte.

Dekoation für unsere erste Geburtstags-Box.

Dekoration für unsere erste Geburtstags-Box.

Auch bei den Rezepten hatten wir uns sehr schnell entschieden was wir für die hungrigen Meeresforschern für “Mahle” kochen wollen. Aber natürlich können wir nicht über etwas schreiben, das wir selber nicht probiert haben und so standen wir mehrere Tage in der Küche, um die für dich ausgewählten Rezepte zu testen 😉 das war ein Erlebnis!

Wir hatten sehr viel Spass dabei die leckeren Rezepte auszuprobieren und es hat nicht lange gedauert bis alles aufgegessen war ;-)

Wir hatten sehr viel Spaß dabei die leckeren Rezepte auszuprobieren und es hat nicht lange gedauert bis alles aufgegessen war.

Auch den Obstfisch mussten wir vorher natürlich ausprobieren und fürs erste Mal ist der tatsächlich gar nicht so schlecht geworden. Für unsere Box haben wir uns dann aber für eine andere Version entschieden 😉 .

Obstkugelfisch sieht nicht nur super aus sondern schmeckt auch sehr gut. Dieser hier ist aus Orangen und Früchten der Saison.

Obstkugelfisch sieht nicht nur super aus, sondern schmeckt auch sehr gut und ist gesund :-). Dieser hier ist aus Orangen und Früchten der Saison.

Wir haben natürlich nicht nur die Rezepte ausprobiert, sondern auch bezüglich Bastelideen und unseren extra für uns designten Meerestiere waren wir fleißig. Die Meerestiere und die für die little li entworfenen Designs wurden alle ausgedruckt, ggf. bemalt und ausgeschnitten.

Hier haben wir unsere Torten-Topper ausprobiert und geprüft, ob sie von der Grösse passen.

Hier haben wir unsere Torten-Topper ausprobiert und geprüft, ob sie von der Größe passen.

Auch unsere Meerestier-Masken mussten größentechnisch geprüft werden.

Auch unsere Meerestier-Masken mussten größentechnisch geprüft werden.

Es hat so viel Spaß gemacht, zu überlegen was alles in so eine Box muss und diese extra für dich zu designen. Die Fotos hier im Artikel sind nur Beispiele was unsere liuli-Geburtstagsboxen beinhalten, alles wollen wir dir natürlich noch nicht verraten 😉 .