Corona: Die etwas andere Geburtstagsfeier
allerdings trotzdem unvergesslich, nur eben anders

Geburtstagsparty während der Ausgangssperre

Geburtstagsparty im kleinen Kreise der Familie während der Ausgangssperre.

Es hat viele Menschen sehr schwer getroffen: Corona und Geburtstag während der Ausgangs– und Kontaktsperre.

Vor allem für die kleinen Menschen unter uns war das sicher eine Herausforderung und alles andere als leicht :-(. Auch ein Mitglied unserer liuli-little Familie musste ihren 2ten Geburtstag im kleinen Kreis ihrer Familie feiern, anstatt eine Riesenparty zu bekommen, an der all ihre kleinen und großen Freunde teilnehmen konnten…

Glücklicherweise gibt es Videotelefonie und so konnte ihre Familie zwar nicht persönlich an ihrem großen Tag mit dabei sein, aber trotzdem diesen so besonderen Moment mit ihr teilen.

An diesem bedeutenden Tag war allerdings nicht nur ihre Familie via Videotelefonie mit dabei, sondern auch alle unsere kleinen und großen Meerestier-Freunde hatten die Ehre die kleine Maus an ihrem Geburtstag zu begleiten und ihren Kuchen im Meeres-Flair zu verzieren. Sie haben ihr somit ebenfalls den Tag versüßt und sie wissen lassen, dass sie nicht alleine ist.

Unsere Meerestiere hatten somit ihren ersten Auftritt und auch ihnen wird dieser für immer in Erinnerung bleiben.