Schatzkiste liuli-little

Wer kennt das Spiel nicht, in dem es darum geht, welche 3 Dinge man mit auf eine einsame Insel mitnähme? Bei dieser Frage geht es darum, sich mit seinen eigenen Werten zu identifizieren und auseinander zu setzen, ein sehr wichtiges Thema vor allem bei Kleinkindern.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit euren Kids gemeinsam zu überlegen was ihr alles in die Schatzkiste packen würdet, wenn ihr uns auf liuli island besuchen kommen könntet? Kommt in die Schatzkiste euer Lieblingskuscheltier? Oder doch lieber der kleine Lieblingsball? Tja, das ist gar nicht so einfach, sich bei den ganzen Lieblingsdingen für ein paar wenige zu entscheiden ;-).

Dieses Spiel eignet sich super für gemütliche Familientage oder auch einfach um die Kleinen zu unterhalten. Wir sind gespannt auf eure Schatzkisten und vielleicht zeigen wir dann auch ganz bald unsere gepackte Schatzkiste her ;-).

Hier könnt ihr das Freebie ausdrucken.