liuli-little und wie unsere Idee entstand

“Man lebt nur einmal, doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz.”
Mae West

Und da saßen wir eines Nachmittages und überlegten uns, was wir uns eigentlich wünschen und was wir gern erreichen würden in diesem einen Leben. Nach stundenlangem Nachdenken und Brainstormen war klar:

Wir wollen so gerne andere Menschen glücklich machen und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Petra (links) und Jennifer (rechts), Gründerinnen von liuli-little

Petra (links) und Jennifer (rechts), Gründerinnen von liuli-little

Wie wir das erreichen wollen? In dem wir etwas Einzigartiges und Märchenhaftes erfinden. Und so entstand die Idee von liuli-little und den Geburtstags-Boxen :-).

Wir sind Petra und Jennifer :-). Mit unseren liuli-little-Boxen wollen wir dir und deiner Familie so viel Arbeit wie möglich ersparen und euch einen wundervollen und unvergesslichen Geburtstag bereiten. Du musst dich dabei nur für ein Thema entscheiden, die Box bestellen, diese auspacken, etwas vorbereiten und … natürlich feiern ;-).

Warum Meerestiere als erste Box?

Kinder lieben Tiere und weil wir auf einer Insel (Palma de Mallorca) leben und hier der Bezug zu Meerestieren sehr groß ist, beschlossen wir als erstes Thema die Meerestiere zu entwickeln. Denn welches Kind ist nicht begeistert von Delfinen, die spielend an die Wasseroberfläche springen? Oder von Seepferdchen, die sich ganz geschmeidig durchs Wasser bewegen? Oder dem Regenbogenfisch, der je nach Sonneneinstrahlung in den verschiedensten Farben (=Regenbogenfarben) leuchten kann?

Also haben wir alle unsere Liebe in diese erste Box gesteckt. Immer vor Augen haltend was Kinder an ihrem Geburtstag glücklich macht. Aus diesem Grund haben wir auch mit Aina, einer Kinderpsychologin zusammengearbeitet, die uns immer unterstützend mit ihrem Wissen zur Seite stand, sodass dein Geburtstag am Ende in eine Box passt, die Kinderaugen strahlen lässt :-).

Wir hoffen, dass dir und vor allem deinen kleinen (und großen) Schätzen, die Geburtstags-Boxen mit all ihren kleinen Überraschungen einen wundervollen Tag bescheren. Viel Spaß dabei!