Vorstellung von MaWa

Dürfen wir vorstellen: der Wal! Wie aufregend! Wir freuen uns euch heute endlich unseren ersten Meerestier Protagonisten aus unserer liuli-little Box vorstellen zu dürfen.

Hier findet ihr den Steckbrief von unserem Wal mit seinen unverkennbaren Charaktereigenschaften. Außerdem nennen wir ihn frecherweise Wal, dabei hat er natürlich einen eigenen Namen verdient! Habt ihr vielleicht eine Idee? Dann lasst uns eure Namen gerne über die Kommentarfunktion unter diesem Artikel wissen. Denn das ist tatsächlich das einzige was ihm noch fehlt, sein Name. Und den wünscht er sich mehr als andere auf der Welt. Aber wir dachten es wäre schön wenn ihr uns dabei helfen würdet 😉 Wir freuen uns über eure Vorschläge! Und solange ist er einfach unser sehr sozialer und singender kleiner Wal.