Märchenhaftes liuli island

Märchenhaftes liuli island

Wir begrüßen dich ganz herzlich hier auf dem liuli-little Blog.

Die Corona Krise hat nicht nur schwierige und herausfordernde Momente mit sich gebracht, sondern es sind auch ganz wunderbare und besondere Dinge während dieses Ausnahmezustandes passiert:

Es wurden Delfine spielend in der Nähe der Meeresufer gesehen oder auch Enten haben ganze Innenstädte eingenommen, um nur zwei Beispiele aufzuzählen.

Hier ganz in der Nähe von Mallorca ist in der Zeit des Alarmzustandes ein kleines Wunder passiert: Es ist eine neue märchenhafte und ganz kleine, für Menschen nicht sichtbare Insel entstanden. Diese Insel ist von einem sehr schönen Korallenriff umgeben und wird durch ihn geschützt. Auf der Insel und dem darum liegenden Meer gibt es ganz viele besondere kleine Meerestiere die glücklich miteinander leben und es lieben, gemeinsam auf Entdeckungstouren zu gehen, um die Welt zu erkunden. Jeden Tag begeben sie sich auf kleine Abenteuer und erleben gemeinsam unglaublich tolle Dinge. An diesen Abenteuern lassen wir dich ab jetzt sehr gerne teilhaben.

Wir möchten dir gerne unsere mit viel Liebe entwickelten Tiere vorstellen. Die Meerestiere sind die Hauptdarsteller unseres ersten party treasures Pakets geworden. Ohne unsere Meerestiere würde es liuli-little gar nicht geben. Den süßen Meerestieren verdanken wir sehr viel; Momente der Kreativität, Spaß und Freude. Daher möchten wir dir in den folgenden Monaten eines nach dem anderen einzeln vorstellen.

Außerdem werden wir hier auf unserem Blog verschiedene Spielideen für deine Kinder zwischen 3 und 10 Jahren gratis per Download zur Verfügung stellen. Somit kannst du die einzelnen Meerestiere noch besser kennenlernen und gemeinsam mit deinen Kindern viel über sie entdecken. Viel Spaß dabei 🙂 !

Wir hoffen, unsere kleinen Abenteurer und ihre Geschichten gefallen dir und freuen uns schon jetzt sehr über deine Kommentare, Anregungen, Ideen und Bilder.

Herzliche Grüße
dein liuli-little Team